Bessere Lebensqualität ist möglich!

Bessere Lebensqualität ist möglich!Wir können viel mehr verändern als wir glauben tun zu können. Was die physichen "Gebrechen" angeht, tolerieren wir praktisch nichts. Kein Kopfweh wird akzeptiert, keine Schmerzen - wir gehen zum Arzt oder zur Apotheke und lassen uns helfen.

Mit Ausnahme von Spitzensportlern, lassen sich nur sehr wenig Leute mit nicht physischen Problemen helfen. Ein Grund ist vielleicht auch weil man glaubt, dass die Chancen auf eine Verbesserung gleich null sind. Nun, das stimmt einfach nicht. Ein williger Geist kann sehr viel erreichen.

Im kompetitiven Geschäftsleben ist es einfach schlecht, sich in den täglichen Kampf zu begeben, wenn man nicht genügend "Problemfrei" ist. Wer würde sich mit der Analogie von einem entzündenden Fuss in den täglichen Wettlauf  stürtzen? 

Der englische Artikel soll animieren, ermuntern sich einen Ruck zu geben und die persönliche Problemlösung anzugehen.

ABB
Carrefour
Credit Suisse
Eurotech
LandQuart
Novelis
Oyma
Sulzer