Telefongespräch

Offene Fragen? In einem kurzen Telefongespräch klären wir Ihre offenen Fragen zu unserer Zusammenarbeit. So bekommen Sie einen ersten Eindruck von Ihrem Gegenüber.

 

Ein erstes Telefongespräch zur Auftragsklärung gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu schildern und sich mit mir dazu auszutauschen. Möglicherweise ist für Sie nach dem kurzen Gespräch schon alles klar und ein weiteres Coaching wird nicht erforderlich.
Diese Auftragsklärung ist kostenlos. Im selben Rahmen besprechen wir geschätzte Dauer und Kosten Ihres Coachings.

Senden Sie mir Ihren Terminvorschlag per E-Mail.  Ich melde mich dann umgehend.

Let’s talk! Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.  Vereinbaren wir einen Termin

 

Coaching / Sparring Beispiele

Befördert - neue Funktion

Befördert - neue FunktionDer Klient war innerhalb des gleichen Konzerns in eine Funktion mit viel ...

Mehr lesen

Die geschäftliche Herausforderung

Die geschäftliche HerausforderungDer Kunde, ein Geschäftsführer...

Mehr lesen

Neues Mitglied im Verwaltungsrat

Neues Mitglied im Verwaltungsrat

Der Kunde, der CEO eines industriellen Konsumgüterkonzerns bemerkt...

Mehr lesen
ABB
Carrefour
Credit Suisse
Eurotech
LandQuart
Novelis
Oyma
Sulzer